UNSER TEAM

Stets an Ihrer Seite

Daniel Matti
EIGENTÜMER, GESCHÄFTSFÜHRER & PROJEKTLEITER

Daniel Matti ist ein Mitglied der Gründerfamilie von Chaletbau Matti und seit 2009 Geschäftsführer des Unternehmens. Gleichzeitig ist er als Projektleiter tätig.

Daniel Matti
Beat Matti
EIGENTÜMER, GESCHÄFTSFÜHRER HOLZBAU

Beat Matti, ein Nachkomme der Familie Matti, ist als Geschäftsführer Holzbau verantwortlich für die Zimmerei & Schreinerei und unser Spezialist für Altholz. Er trat 2002 in die Firma ein.

Beat Matti
Jean-Claude Matti
PROJEKTLEITER

Jean-Claude Matti arbeitet seit 1976 im Unternehmen. Er ist stellvertretender Leiter der Architekturabteilung, Projektleiter und Mitglied der Geschäftsleitung.

Jean-Claude Matti
Jean Despontin
PROJEKTLEITER

Jean Despontin ist Mitglied der Geschäftsleitung, Projektleiter und Leiter Baumanagement. Er arbeitet seit 2001 bei Chaletbau Matti.

Jean Despontin
Andreas von Grünigen
PROJEKTLEITER

Andreas von Grünigen ist Projektleiter und Leiter Design. Er ist seit 1996 bei Chaletbau Matti und Mitglied der Geschäftsleitung.

Andreas von Grünigen
Claude Beaud
LEITER SCHREINEREI

Claude Beaud ist stellvertretender Leiter Holzbau, Leiter Schreinerei und Mitglied der Geschäftsleitung. Er arbeitet seit 2007 bei Chaletbau Matti.

Claude Beaud
Stefan von Siebenthal
LEITER PROJEKTE SCHREINEREI

Stefan von Siebenthal ist Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortlich für die Projekte der Schreinerei. Er ist seit 2008 bei Chaletbau Matti.

Stefan von Siebenthal
Jean-Claude Reymond
LEITER ZENTRALE DIENSTE

Jean-Claude Reymond ist Mitglied der Geschäftsleitung und zuständig für die zentralen Dienste (Finanzen, Mitarbeiterwesen, Administration). Er ist 2011 zu Chaletbau Matti gestossen.

Jean-Claude Reymond